Telefon und Email
Support Anfragen
Telefon: 0 9721 - 50 99 55 - 20
Email: support@netzwerk-sw.de
Vertriebliche Anfragen
Telefon: 0 9721 - 50 99 55 - 0
Email: vertrieb@netzwerk-sw.de
Servicezeiten
Montag bis Freitag
08:00 - 17:00
Geschäftsleitung / Vertrieb / Buchhaltung
Jochen Graf
Consulting und Geschäftsführung
Leila Hafner
Vertrieb, Einkauf, Prokuristin
Leila Hafner hat als Auszubildende zur Bürokauffrau bei uns begonnen und arbeitet seit dem im Vertriebsinnendienst und Einkauf. Seit 2017 ist sie außerdem die Prokuristin.
Petra Russ
Abrechnung, Buchhaltung
Petra Russ war bis 2013 für unsere damalige Tochterfirma GPSoverIP in Innendienst und stellvertretende Buchhaltung tätig und ist seitdem unsere Buchhalterin.
Technik
Sie erreichen unsere Techniker unter 09721 - 50995520 oder support@netzwerk-sw.de
Die wahre Chefin...
ist natürlich unsere Büro Hündin: "Dyani vom Koboldsgrund"
Erklärung der Prioritätsstufen
Bezeichnet allgemeine Fragen zur Benutzung eines Produktes, Anregungen für Produkterweiterungen oder -modifizierungen und Meldungungen mit rein informativem Charakter zwischen den Parteien.
Bezeichnet eine Störung mit teilweisem, nichtkritischen Verlust von Funktionalität, die es Ihnen erlaubt, den Geschäftsbetrieb mit wenig oder keiner Einschränkung weiterzuführen.
Bezeichnet eine Störung mit erheblichem Ausmaß auf den Geschäftsbetrieb. Der Betrieb ist unterbrochen aber es besteht eine eingeschränkte Möglichkeit zu dessen Weiterführung.
Bezeichnet eine Störung katastrophalen Ausmaßes mit kritischen Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb. Sie können z.B. nicht produzieren, keine Aufträge abwickeln, oder wichtige Anwendungen sind ausgefallen.
Service Ticket eröffnen
Allgemeine Anfrage
Servicetechniker anfordern
BeratungsTermin anfragen
Servicezeiten
Mo. - Fr. 8.00 - 17.00 Uhr
und nach Vereinbarung
support@netzwerk-sw.de
Anschrift
Friedrich-Gauß-Str. 1
97424 Schweinfurt