Netzwerk IT Service
IT Lösungen
IT Sicherheit & Daten Sicherheit
VoIP Telefonanlagen von Placetel
Kontaktdaten
Stellenangebote
Telefon und Email
Support Anfragen
Telefon: 0 9721 - 50 99 55 - 20
Email: support@netzwerk-sw.de
Vertriebliche Anfragen
Telefon: 0 9721 - 50 99 55 - 0
Email: vertrieb@netzwerk-sw.de
Servicezeiten
Montag bis Freitag
08:00 - 17:00
Geschäftsleitung / Vertrieb / Buchhaltung
Jochen Graf
Consulting und Geschäftsführung
hat nach seinem Informatik Studium 1996 das Unternehmen gegründet. Von 2006 bis 2015 war er außerdem Geschäftsführer der GPSoverIP GmbH, welche das erste IP gestützte Fahrzeug Ortungssystem „GPSauge“ entwickelt hat.
Jochen Graf verfügt über mittlerweile mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Microsoft & Apple, Mail Server, Sicherheit und Telefonanlagen.
Leila Hafner
Vertrieb, Einkauf, Prokuristin
English
Leila Hafner hat als Auszubildende zur Bürokauffrau bei uns begonnen und arbeitet seit dem im Vertriebsinnendienst und Einkauf. Seit 2017 ist sie außerdem die Prokuristin.
Petra Russ
Abrechnung, Buchhaltung
Petra Russ war bis 2013 für unsere damalige Tochterfirma GPSoverIP in Innendienst und stellvertretende Buchhaltung tätig und ist seitdem unsere Buchhalterin.
Technik
Christian Eschner
Leitung Technik
Christian Eschner ist seit vielen Jahren als Fachinformatiker – Systemintegration tätig. Er ist zuständig für die Installation und Administration unserer Kundennetzwerke. Seine Spezialgebiete sind im Bereich Archivierung, Virtualisierung, Windows Server Systeme und IT Sicherheit.
Sebastian Haug
Sebastian Haug hat bei uns eine Ausbildung zum Fachinformatiker – Systemintegration erfolgreich abgeschlossen. Er ist zuständig für die Installation und Administration unserer Kundennetzwerke. Seine Spezialgebiete sind im Bereich Virtualisierung, Windows Client und Server Systeme.
Danny Mack
Danny Mack hat bei uns die Ausbildung zum Fachinformatiker – Systemintegration erfolgreich abgeschlossen. Er ist zuständig für die Installation und Administration unserer Kundennetzwerke. Seine Spezialgebiete sind im Bereich Windows Client & Server Systeme und Telefonanlagen.
Sebastian Weihrauch
Techniker
Alexander Uschakow
Azubi Fachinformatiker Systemintegration
Sie erreichen unsere Techniker unter 0 9721 - 50 99 55 - 20 oder support@netzwerk-sw.de
Die wahre Chefin...
ist natürlich unsere Büro Hündin: "Dyani vom Koboldsgrund"
Erklärung der Prioritätsstufen
Bezeichnet allgemeine Fragen zur Benutzung eines Produktes, Anregungen für Produkterweiterungen oder -modifizierungen und Meldungungen mit rein informativem Charakter zwischen den Parteien.
Bezeichnet eine Störung mit teilweisem, nichtkritischen Verlust von Funktionalität, die es Ihnen erlaubt, den Geschäftsbetrieb mit wenig oder keiner Einschränkung weiterzuführen.
Bezeichnet eine Störung mit erheblichem Ausmaß auf den Geschäftsbetrieb. Der Betrieb ist unterbrochen aber es besteht eine eingeschränkte Möglichkeit zu dessen Weiterführung.
Bezeichnet eine Störung katastrophalen Ausmaßes mit kritischen Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb. Sie können z.B. nicht produzieren, keine Aufträge abwickeln, oder wichtige Anwendungen sind ausgefallen.
Service Ticket eröffnen
Allgemeine Anfrage
Servicetechniker anfordern
BeratungsTermin anfragen