Anfahrt

NETZWERK GmbH
Friedrich-Gauß-Str. 1
97424 Schweinfurt
Bayern

Telefon und Email

Support Anfragen

Telefon: 0 9721 - 50 99 55 - 20
Email: support@netzwerk-sw.de

Allgemeine Anfragen

Telefon: 0 9721 - 50 99 55 - 0
Email: info@netzwerk-sw.de

Servicezeiten

Montag bis Freitag
08:00 - 17:00

Ansprechpartner

Geschäftsleitung

Jochen Graf - Netzwerk Geschäftsführer

Jochen Graf

Consulting und Geschäftsführung
+49 9721 50 99 55 11

hat nach seinem Informatik Studium 1996 das Unternehmen gegründet. Von 2006 bis 2015 war er außerdem Geschäftsführer der GPSoverIP GmbH, welche das erste IP gestützte Fahrzeug Ortungssystem “GPSauge” entwickelt hat.
Jochen Graf verfügt über mittlerweile mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Microsoft & Apple, Mail Server, Sicherheit und Telefonanlagen.

Vertrieb / Buchhaltung / Prokura

Netzwerk Mitarbeiterin - IT Vertrieb

Leila Hafner

Vertrieb, Einkauf, Prokuristin
+49 9721 50 99 55 18

Leila Hafner hat als Auszubildende zur Bürokauffrau bei uns begonnen und arbeitet seit dem im Vertriebsinnendienst und Einkauf. Seit 2017 ist Sie außerdem die Prokuristin.
Netzwerk Mitarbeiterin - Buchhaltung

Petra Russ

Abrechnung, Buchhaltung
+49 9721 50 99 55 35

Petra Russ war bis 2013 für unsere damalige Tochterfirma GPSoverIP in Innendienst und stellvertretende Buchhaltung tätig und ist seitdem unsere Buchhalterin.

Technik

Netzwerk Mitarbeiter - IT Spezialist Schweinfurt

Christian Eschner

Leitung Technik

Christian Eschner ist seit vielen Jahren als Fachinformatiker – Systemintegration tätig. Er ist zuständig für die Installation und Administration unserer Kundennetzwerke. Seine Spezialgebiete sind im Bereich Archivierung, Virtualisierung, Windows Server Systeme und IT Sicherheit.

Netzwerk Mitarbeiter - Computer Service Techniker

Sebastian Haug

Techniker

Sebastian Haug hat bei uns eine Ausbildung zum Fachinformatiker – Systemintegration erfolgreich abgeschlossen. Er ist zuständig für die Installation und Administration unserer Kundennetzwerke. Seine Spezialgebiete sind im Bereich Windows Client und Server Systeme.

Netzwerk GmbH Mitarbeiter - IT Spezialist

Danny Mack

Techniker

Danny Mack hat bei uns die Ausbildung zum Fachinformatiker – Systemintegration erfolgreich abgeschlossen. Er ist zuständig für die Installation und Administration unserer Kundennetzwerke. Seine Spezialgebiete sind im Bereich Windows Client & Server Systeme und Telefonanlagen.

Sebastian Weihrauch

Techniker

Sebastian Weihrauch ist seit vielen Jahren als Fachinformatiker – Systemintegration tätig. Er ist zuständig für die Installation und Administration unserer Kundennetzwerke. Seine Spezialgebiete sind im Bereich Virtualisierung, Windows Server Systeme und IT Sicherheit.

Max Jungnickel

Techniker

studiert Informatik und arbeitet bei uns als Werkstudent im allgemeinen Kundensupport. 

Samuel Wojack

Samuel Wojack

Azubi Fachinformatiker

Stefan Batur

Stefan Batur

Azubi Fachinformatiker (ab 09.2019)

Sie erreichen unsere Techniker unter 0 9721 - 50 99 55 - 20 oder support@netzwerk-sw.de

Der wahre Chef...

Unsere Büro Hündin: "Dyani vom Koboldsgrund"

Grafikagentur & Werbetechnik

Danijel Cvetko

Danijel Cvetko

Apple Support und Grafikdesign

Diana Müller

Diana Müller

Werbetechnikerin

Leah Fry

Leah Fry

Azubi Mediendesign

Sonia Mohammad

Sonia Mohammad

Azubi Mediendesign / Werbetechnik

Allgemeine Anfrage




Terminanfrage




Angebots Anfrage





Bestellung





Prioritäts Erklärung

Bezeichnet allgemeine Fragen zur Benutzung eines Produktes, Anregungen für Produkterweiterungen oder -modifizierungen und Meldungungen mit rein informativem Charakter zwischen den Parteien.

Bezeichnet eine Störung mit teilweisem, nichtkritischen Verlust von Funktionalität, die es Ihnen erlaubt, den Geschäftsbetrieb mit wenig oder keiner Einschränkung weiterzuführen.

Bezeichnet eine Störung mit erheblichem Ausmaß auf den Geschäftsbetrieb. Der Betrieb ist unterbrochen aber es besteht eine eingeschränkte Möglichkeit zu dessen Weiterführung.

Bezeichnet eine Störung katastrophalen Ausmaßes mit kritischen Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb. Sie können z.B. nicht produzieren, keine Aufträge abwickeln, oder wichtige Anwendungen sind ausgefallen.

Ticket eröffnen





Einrichtung





WICHTIGE INFORMATIONEN

Unsere Maßnahmen zur Corona Eindämmung

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

momentan eskaliert die Corona-Krise immer weiter und es ist derzeit noch nicht absehbar, wie weit das noch gehen wird.

Wir bei Netzwerk haben ab Dienstag den 17. März umfassende Pläne aktiviert, um möglichst auch weiterhin ununterbrochen unsere Services und Leistungen anbieten zu können. Unsere erste Priorität ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden, Partner, Mitarbeiter und deren Angehörigen zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung beizutragen.

Ein großer Teil unserer Mitarbeiter arbeitet ab 17.3 bis auf weiteres im Homeoffice – wir haben unsere Kommunikationsmittel entsprechen neu konfiguriert.

Telefonisch sind wir ab 17.3 bis auf weiteres nicht direkt zu erreichen, da dies im Home Office zu umständlich wäre. Bitte nutzen Sie daher unser Ticket System oder senden Sie uns eine E-Mail mit ihrem Anliegen.

Den Zugang zu unserem Ticket System finden Sie auf unserer Homepage unter Kontakt oder direkt über den unteren Button.

Sollte es aufgrund dieser Umstellungen in nächster Zeit in einigen Bereichen zu Verzögerungen kommen, bitten wir um Ihr Verständnis, da dieser Modus auch für uns eine Premiere ist. Wir sind überzeugt, dass wir mit diesem Setup für Sie und für uns die beste Kompromissformel für Erreichbarkeit, Lieferfähigkeit, Performance und Risikobeurteilung gefunden haben.