Kosten sparen?

Kontingent / Service Verträge

Kosten sparen durch Kontingent Verträge

Beim Abschluss eines Service – Plus Vertrages erhalten Sie unsere Serviceleistungen zu einem vergünstigten Stundensatz, wenn gewünscht auch inklusive unserer Anfahrtskosten. Alle unsere Serviceverträge sind sogenannte Kontingentverträge. Sie buchen ein fest definiertes Stundenkontingent pro Monat oder pro Jahr. Die Stunden werden in einem Stundenpool verwaltet und die Kontingentgröße kann je nach Vertrag bei Bedarf angepasst werden.

Ein schnell verfügbarer und kontinuierlicher Service ist wichtig für den reibungslosen Betrieb ihrer EDV – Anlagen.
Durch einen fachgerechten Service vermeiden Sie Ausfälle und sparen die Zeit Ihrer Mitarbeiter.

Denn eines können wir nach 20 Jahren Netzwerk mit Sicherheit sagen:

Damit Ihre Systeme durchgehend einsatzbereit sind, übernimmt Netzwerk auf Wunsch auch die komplette Instandhaltung Ihrer Computertechnologie. Dazu gehören die regelmäßige Wartung, Überprüfung und Aktualisierung der installierten Software. Neue Anwendungen und Peripherie-Geräte werden stets fachmännisch installiert, so dass Sie sie von Beginn an optimal nutzen können. Ihr System wird von Elementen bereinigt, die die Performance bremsen. Zudem ermitteln unsere Spezialisten das Potenzial für Optimierungen und beraten Sie ggf. beim Kauf neuer IT Komponenten.

Vor allem aber bekommen Sie bei Abschluss eines Service Plus Vertrages unsere IT Service Leistungen zu einem günstigeren Tarif und zu kalkulierbaren monatlich gleich bleibenden Kosten.

Die Vorteile unserer Kontingentverträge:

  • Weniger Ausfallkosten:
    Durch den kontinuierlichen Computerservice senken Sie die Ausfallzeiten Ihrer EDV und damit auch die EDV – Kosten.
  • Günstiger Stundensatz:
    Der Stundensatz eines Vor – Ort Notdienst Einsatzes ist mit Service Vertrag um 10-20% günstiger.
  • Fahrtkosten und sonstige Nebenkosten fallen nicht zusätzlich an.

Nicht in den Leistungen enthalten sind notwendige Ersatzteile oder Verbrauchsmaterialien. Diese sind in der Regel durch die Garantieleistung der Hersteller abgedeckt oder werden bei älteren Geräten durch Aufrüstungen ersetzt.

NETZWERK Logo

Das sympathische IT Systemhaus

Servicezeiten

Mo. - Fr. 8.00 - 17.00 Uhr
und nach Vereinbarung

0 9721 - 50 99 55 20

support@netzwerk-sw.de

Anschrift

Friedrich-Gauß-Str. 1
97424 Schweinfurt

INFORMATION

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

wir haben heute geschlossen 

am 09.06.23 ist unser Büro nicht besetzt

Bitte nutzen Sie deshalb unser Ticket System um Ihre Servicefälle zu melden.

Bei Notfällen melden wir uns am Montag früh bei Ihnen.

Den Zugang zu unserem Ticket System erreichen Sie über den folgenden Button.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende

Ihre Netzwerker