Fernwartung der Firma Netzwerk GmbH aus Schweinfurt

Klicken Sie bitte nach Aufforderung durch unsere Techniker auf das pcvisit Bild

Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten

Kundenmodul nicht sichtbar?

Zufrieden mit unserem Fernwartungs Support?

Dann bewerten Sie uns bitte.

Als kleines mittelständisches Unternehmen in einem hart umkämpften Wettbewerb sind wir auf Ihre positive Stimme angewiesen. Auf der folgenden Seite haben wir eine Liste der Portale zusammengestellt, auf denen Sie unsere Leistungen bewerten können.

Einrichtung





Prioritäts Erklärung

Bezeichnet allgemeine Fragen zur Benutzung eines Produktes, Anregungen für Produkterweiterungen oder -modifizierungen und Meldungungen mit rein informativem Charakter zwischen den Parteien.

Bezeichnet eine Störung mit teilweisem, nichtkritischen Verlust von Funktionalität, die es Ihnen erlaubt, den Geschäftsbetrieb mit wenig oder keiner Einschränkung weiterzuführen.

Bezeichnet eine Störung mit erheblichem Ausmaß auf den Geschäftsbetrieb. Der Betrieb ist unterbrochen aber es besteht eine eingeschränkte Möglichkeit zu dessen Weiterführung.

Bezeichnet eine Störung katastrophalen Ausmaßes mit kritischen Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb. Sie können z.B. nicht produzieren, keine Aufträge abwickeln, oder wichtige Anwendungen sind ausgefallen.

Ticket eröffnen





Angebots Anfrage





Bestellung





Terminanfrage




Allgemeine Anfrage