VoIP Telefonanlagen

Wie funktioniert eine IP Telefonanlage?
Typische Fragen zu Telefonanlagen
Telefonanlagen Service für Unterfranken

Placetel Cloud Telefonie

Was unterscheidet Placetel von klassischen Telefonanlagen?
Die erste Telefonanlage mit echter Mobilfunk Anbindung
Alle Geräte und Zubehör für die Placetel-Telefonanlage

Telefonanlagen Service

Vertragsabwicklung für VoiP Telefonanlagen
Online und Offsite Backup Lösungen

Edelstrom USV Anlagen made in Germany

Netzwerk IT Service Techniker Integration einrichten lassen
NETZWERK Logo

Das sympathische IT Systemhaus

Servicezeiten

Mo. - Fr. 8.00 - 17.00 Uhr
und nach Vereinbarung

0 9721 - 50 99 55 20

support@netzwerk-sw.de

Anschrift

Friedrich-Gauß-Str. 1
97424 Schweinfurt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Rückruf Termin vereinbaren




Einrichtung





Prioritäts Erklärung

Bezeichnet allgemeine Fragen zur Benutzung eines Produktes, Anregungen für Produkterweiterungen oder -modifizierungen und Meldungungen mit rein informativem Charakter zwischen den Parteien.

Bezeichnet eine Störung mit teilweisem, nichtkritischen Verlust von Funktionalität, die es Ihnen erlaubt, den Geschäftsbetrieb mit wenig oder keiner Einschränkung weiterzuführen.

Bezeichnet eine Störung mit erheblichem Ausmaß auf den Geschäftsbetrieb. Der Betrieb ist unterbrochen aber es besteht eine eingeschränkte Möglichkeit zu dessen Weiterführung.

Bezeichnet eine Störung katastrophalen Ausmaßes mit kritischen Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb. Sie können z.B. nicht produzieren, keine Aufträge abwickeln, oder wichtige Anwendungen sind ausgefallen.

Ticket eröffnen





Bestellung





Terminanfrage




Allgemeine Anfrage