Der Netzwerker

IT Trends und Visionen für 2020/21

Jochen Graf`s IT Blog

In den langen Homeoffice Tagen während der Corona Ausgangsbeschränkungen ist der Gedanke gewachsen diesen Info Blog ins Leben zu rufen.
Die Idee ist in Zukunft für unsere Zielgruppen KMU, Handwerk, Sozialverbände und kleine Mittelständler auf die wichtigen IT Trends hinzuweisen und unsere Lösungen aufzuzeigen.

Der Blog ist auch mit unserem Facebook Konto verbunden. Wenn Sie nichts verpassen möchten abonnieren Sie am besten unsere Facebook Seite.

Aktuelle Beitäge / Blogs

Nach Corona ist vor Corona – Vorbereitung auf weitere Krisen

Ob Brand, Stromausfall oder Serverversagen, beschädigte Netzwerkkomponenten oder eine Krankheitswelle beim IT-Personal. All das sind realistische Szenarien, die Unternehmen in eine Krise führen können. Allen voran seit 2-3 Jahren auch das Thema Cyber-Kriminalität, welches schon einige unserer Kunden viel Geld gekostet hat.

Weiterlesen »

Unternehmen, die der Netzwerk GmbH bereits vertrauen

Computer Service für Hightech
Netzwerk GmbH Bildmaterial - Referenz Kunden Logos
Netzwerk GmbH Bildmaterial - Referenz Kunden Logos
Netzwerk GmbH Bildmaterial - Referenz Kunden Logos
Computer Service für ML
Netzwerk GmbH Bildmaterial - Referenz Kunden Logos
Netzwerk GmbH Bildmaterial - Referenz Kunden Logos
Computer Service für Finstral
Netzwerk GmbH Bildmaterial - Referenz Kunden Logos
Computer Service für Denzer Gartenbau
Netzwerk GmbH Bildmaterial - Referenz Kunden Logos
Netzwerk GmbH Bildmaterial - Referenz Kunden Logos
Netzwerk GmbH Bildmaterial - Referenz Kunden Logos
Computer Service für Fahrzeugbau-Schuster

Einrichtung





Prioritäts Erklärung

Bezeichnet allgemeine Fragen zur Benutzung eines Produktes, Anregungen für Produkterweiterungen oder -modifizierungen und Meldungungen mit rein informativem Charakter zwischen den Parteien.

Bezeichnet eine Störung mit teilweisem, nichtkritischen Verlust von Funktionalität, die es Ihnen erlaubt, den Geschäftsbetrieb mit wenig oder keiner Einschränkung weiterzuführen.

Bezeichnet eine Störung mit erheblichem Ausmaß auf den Geschäftsbetrieb. Der Betrieb ist unterbrochen aber es besteht eine eingeschränkte Möglichkeit zu dessen Weiterführung.

Bezeichnet eine Störung katastrophalen Ausmaßes mit kritischen Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb. Sie können z.B. nicht produzieren, keine Aufträge abwickeln, oder wichtige Anwendungen sind ausgefallen.

Ticket eröffnen





Angebots Anfrage





Bestellung





Terminanfrage




Allgemeine Anfrage