1999

2010

2019

2012

Einstieg in die IP Telefonie als Swyx Solution Partner.

Nachdem wir uns mehrere Jahre aus dem Bereich Telefonanlagen zurück gezogen hatten, haben wir durch die IT nahe Struktur der Swyx Anlage dieses Thema wieder aufgegriffen. 2012 wurden wir dann Swyx Solution Partner und haben bis zum Siegeszug der Cloud Telefonanlagen einige Jahre erfolgreich Swyx Anlagen installiert und supportet.

Einrichtung





Prioritäts Erklärung

Bezeichnet allgemeine Fragen zur Benutzung eines Produktes, Anregungen für Produkterweiterungen oder -modifizierungen und Meldungungen mit rein informativem Charakter zwischen den Parteien.

Bezeichnet eine Störung mit teilweisem, nichtkritischen Verlust von Funktionalität, die es Ihnen erlaubt, den Geschäftsbetrieb mit wenig oder keiner Einschränkung weiterzuführen.

Bezeichnet eine Störung mit erheblichem Ausmaß auf den Geschäftsbetrieb. Der Betrieb ist unterbrochen aber es besteht eine eingeschränkte Möglichkeit zu dessen Weiterführung.

Bezeichnet eine Störung katastrophalen Ausmaßes mit kritischen Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb. Sie können z.B. nicht produzieren, keine Aufträge abwickeln, oder wichtige Anwendungen sind ausgefallen.

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