1999

2010

2019

2014

NFON Qualified Partner Netzwerk Schweinfurt

Beginn unserer NFON Partnerschaft.

2014 haben wir uns aufgrund der überwätigenden Features und der viele Vorteile für unsere Kunden entschieden, den Inhouse Telefonanlagen den Rücken zu kehren. Wir wurden 2014 der erste NFON Gold Partner in Unterfranken und haben bis heute zahlreiche Kunden erfolgreich in die Telefon Cloud migriert.

Einrichtung





Prioritäts Erklärung

Bezeichnet allgemeine Fragen zur Benutzung eines Produktes, Anregungen für Produkterweiterungen oder -modifizierungen und Meldungungen mit rein informativem Charakter zwischen den Parteien.

Bezeichnet eine Störung mit teilweisem, nichtkritischen Verlust von Funktionalität, die es Ihnen erlaubt, den Geschäftsbetrieb mit wenig oder keiner Einschränkung weiterzuführen.

Bezeichnet eine Störung mit erheblichem Ausmaß auf den Geschäftsbetrieb. Der Betrieb ist unterbrochen aber es besteht eine eingeschränkte Möglichkeit zu dessen Weiterführung.

Bezeichnet eine Störung katastrophalen Ausmaßes mit kritischen Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb. Sie können z.B. nicht produzieren, keine Aufträge abwickeln, oder wichtige Anwendungen sind ausgefallen.

Ticket eröffnen





Angebots Anfrage





Bestellung





Terminanfrage




Allgemeine Anfrage